Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/eleanorrigby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und so geht ein wieder mal zu kurzes Wochende zuende.Nichts aufregendes passiert, Freitag nach der Arbeit nachhause mit schatz gelabbert aufgeregt das mein bruder immer noch zuhause wohnt und seinen arsch fast nur fürs saufen hoch bekommt!Dann bin ich bei Cold Case in den armen meines freundes eingepennt und Samstag waren wir mal wieder einkaufen abends haben wir Pizza bestellt und ich hab das Geb.-Geschenk für meinen Vater fertig gebastelt!Morgen kann ich immerhin bis halb acht schlafen aber trotzdem hab ich schon jetzt wieder das Gefühl des Montag-Morgen Syndroms im Magen und Kopf.Ich bin wie Garfield was das angeht ICH HASSE MONTAGE!!
Naja auch der wird hoffentlich schnell vorbei gehn und wenn ich morgen heim komme gibts wenigsten torte.

 

Naja ich wünsche allen eine Gute nacht und einen schönen start in die Woche!

21.10.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung