Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/eleanorrigby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nein ich werde nicht nur über Heroes schreiben versteht mich nicht falsch ich liebe Heroes aber das hier soll in erster linie ein tagebuch sein in das auch andere einen einblick haben.Und ich habe auch schon grade was im internet gefunden was mich geschockt hat und worüber ich hier schreiben möhte!Eine dieser Pro-Ana seiten,auf dieser Seite stehen zum einem die Gesetze von Ana und zum anderen schreibt die Besitzerin der Website das sie niemanden zur Anorexia auffordern möchte.Mich ärgert sowas ich finde Anorexia nicht gut zum anderen hat sie recht es ist eine Krankheit und eine Sucht aber mit solchen Gesetzen und Tipps wie man sich als Ana verhält hilft man grade jungen mädchen die ein schwaches selbstbewusst sein haben weiter und das ist nicht gut es sollte viel mehr seiten geben wo man solchen mädchen hilft.

Ich bin selber dünn aber Pro-Ana ist in meinen augen der falsche weg man kann auch anders dünn werden und bleiben und davon mal abgesehn muss nicht jeder mensch dünn sein.Anorexie ist eine Krankheit aber leide eine die inzwischen zum Trend geworden ist.... 

18.10.07 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung