Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/eleanorrigby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nein ich werde nicht nur über Heroes schreiben versteht mich nicht falsch ich liebe Heroes aber das hier soll in erster linie ein tagebuch sein in das auch andere einen einblick haben.Und ich habe auch schon grade was im internet gefunden was mich geschockt hat und worüber ich hier schreiben möhte!Eine dieser Pro-Ana seiten,auf dieser Seite stehen zum einem die Gesetze von Ana und zum anderen schreibt die Besitzerin der Website das sie niemanden zur Anorexia auffordern möchte.Mich ärgert sowas ich finde Anorexia nicht gut zum anderen hat sie recht es ist eine Krankheit und eine Sucht aber mit solchen Gesetzen und Tipps wie man sich als Ana verhält hilft man grade jungen mädchen die ein schwaches selbstbewusst sein haben weiter und das ist nicht gut es sollte viel mehr seiten geben wo man solchen mädchen hilft.

Ich bin selber dünn aber Pro-Ana ist in meinen augen der falsche weg man kann auch anders dünn werden und bleiben und davon mal abgesehn muss nicht jeder mensch dünn sein.Anorexie ist eine Krankheit aber leide eine die inzwischen zum Trend geworden ist.... 

18.10.07 18:36


Ahh ist das schön gewesen einen Tag frei und nur weil die Bahn mal wieder streikt!Jetzt gleich geh ich noch duschen und dann nix wie ab ins Bett!Um 5 Uhr geht schließlich der nächste Tag los hoffentlich hat A. das Stephen Ling buch morgen dabei also der hat ja echt hammer geile storys aber son bisschen gestört ist der glaub ich schon!

Naja ich geh jetzt mal wünschen allen verirrten seelen die auf meinem blog gelandet sind eine gute nacht und einen schönen freitag

18.10.07 22:10


Und so geht ein wieder mal zu kurzes Wochende zuende.Nichts aufregendes passiert, Freitag nach der Arbeit nachhause mit schatz gelabbert aufgeregt das mein bruder immer noch zuhause wohnt und seinen arsch fast nur fürs saufen hoch bekommt!Dann bin ich bei Cold Case in den armen meines freundes eingepennt und Samstag waren wir mal wieder einkaufen abends haben wir Pizza bestellt und ich hab das Geb.-Geschenk für meinen Vater fertig gebastelt!Morgen kann ich immerhin bis halb acht schlafen aber trotzdem hab ich schon jetzt wieder das Gefühl des Montag-Morgen Syndroms im Magen und Kopf.Ich bin wie Garfield was das angeht ICH HASSE MONTAGE!!
Naja auch der wird hoffentlich schnell vorbei gehn und wenn ich morgen heim komme gibts wenigsten torte.

 

Naja ich wünsche allen eine Gute nacht und einen schönen start in die Woche!

21.10.07 21:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung